Sandy Knaller

Zu «Sandy Knaller» ist ein Folgeband mit dem Titel «Südanflug» geplant.



Sandy Knaller Weihnachten
suedanflug01

suedanflug02






Sand Knaller Hund

Kontakt

Leseprobe

Weniger lustig ging es in diesen kalten Tagen im «Stöckli» zu und her. Schon einige Zeit war bei Sandy und Salvine alles schön eingerichtet und sie hatten mit der Familie Wellen von nebenan ein kleines «Spycherlifest» veranstaltet. Auch Fabio und Fibo, die beiden Hunde, verstanden sich prächtig. Die nostalgische Badewanne im etwas tieferliegenden Erdgeschoss war ange-
schlossen und Salvine besass nun in ihrer Wohlfühloase warmes Wasser, den Massagetisch, ihre Crèmen, verschiedene Massageöle, Lotionen, Tücher und Kräuterstempel von Verdemotta, Duftkerzen und sonstiges Kleinmaterial, schön säuberlich auf einem Sideboard griffbereit. Sie war stolz auf ihr Bijou und genoss den zarten Duft schon beim Betreten des Raumes. (Seite 161)